#1

Sacred Charakter richtig Saven!

in Fragen insgesamt 15.07.2010 16:07
von ThaMasta5 | 6 Beiträge

Hi ihr kennt das villeicht auch: Ihr wollt einen Helden auf einen Exportplatz exportieren klickt aber ausversehen daneben und überschreibt einen anderen Held! Den kann man jez natürlich vergessen! Falsch!
Ich erkäre euch wie man richtig sichert!
1.Ihr geht in euer Sacred Verzeichnis.Bei den meisten:C/Programme/Sacred/save Exportplatz erklärung: Hero00.pax =Exportplatz 1 Hero01.pax =Exportplatz 2 Hero02.pax =Exportplatz 3 Hero03.pax =Exportplatz 4 Hero04.pax =Exportplatz 5 Hero05.pax =Exportplatz 6.
2.In:C/Programme/Sacred/save errstellt ihr einen Ordner mit dem Namen Helden. In diesen ordner kopiert ihr eure jetzigen Hero.pax.
3.Falls ihr jetzt einen Held überschreibt schaut euch den Exportplatz an und merkt euch welcher Hero.pax das ist. Im Ordner:C/Programme/Sacred/save löscht ihr jetzt diesen überschriebenen Hero.pax.
4.Geht nun in den Ordner:C/Programme/Sacred/save/Helden und kopiert den Hero.pax den ihr ausversehen überschrieben habt ins Verzeichnis save.
5.Geht wieder ins Spiel und der Held den ihr überschrieben habt ist wieder da!

Ich hoffe ich konnte euch helfen denn dieser Trick hat mir schon sehr oft geholfen!
MFG ThaMasta5

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien524
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 107 Beiträge.