in Bewerbung
14.07.2010 17:29
von
Equilib
• | 35 Beiträge
Name: Greg Accountname: Equilib Wohnort: München Alter: 15 (kann ma des auch ma ändern wenn ma geburtstag hat?) Hobbys: Parkour Lieblingscharakter: Reicht von Minotauren bis hin zu Vampiren. Aber am allermeisten taugt mir der Kampfmagier, der haut schon echt ordentlich rein ;) Zurzeit höchster Charakter: die Waldelfe die ich grade ohne Cheats spiele, ist zwar erst Level 25, wird aber noch weitergespielt, insofern wird sie noch höher kommen... Wie lange ich schon Sacred spiele: Im Oktober sinds dann 4 Jahre Sonstiges: Ich freu mich dass es überhaupt noch Clans gibt, heutzutage!
in Bewerbung
14.07.2010 17:32
von
Tobi
• | 22 Beiträge
Zu deiner Bewerbung Equilib, VOn mir aus kannste mitmachen, find dich ganz nett hoffe nur das du auch clean bleibs und nicht wieder mit cheaten anfängst^^ Und machst du wirklich Parkour laufen? Ich find das end geil^^
in Bewerbung
14.07.2010 18:25
von
Equilib
• | 35 Beiträge
ja ich bin dnan ja nur mit der ungecheateten waldelfe in deinem clan, die anderen sind noch in überbleibselclans...^^ außerdem cheate ich net, ich benutze programme von denen die anderen dreckscheaternoobs keine ahnung haben, aber in letzter zeit auch net mehr so, bin eh zu faul dauernd wad zu machen xD jo mach ich, hab letztes jahr im frühling angefangen, mit nem freund. bin wieder bissal aus der übung, aber hab wieder angefangen ;)