#1

Der Rundumschlag D11

in Der Dunkelelf 04.07.2010 13:32
von Tobi | 22 Beiträge

Der Rundumschlag Dunkelelf



1 Einleitung
2 Fertigkeiten
2.1 Attribute
3 Kampfkünste
4 Ausrüstung
4.1 Sockelung

Einleitung
Dieser Guide spezialisiert sich auf einen Nahkampf Dunkelelfen der so gut wie nur Rundumschlag benutzt aber trotzdem extrem stark ist. Habe diesen Guide mal vor 1-2 Jahren geschrieben und kopier ihn einfach nur hier rein. Der ist vorallem für dich Fabi^^


Fertigkeiten
Auf lvl 1 nehmen wir Waffenkunde und Konstitution. Waffenkunde erhöht unseren Schaden und Konstitution unser Leben beides sehr wichtig.
Waffenkunde: Auf Stufe 100 bringen vielleicht etwas mehr da unsere Items nicht sehr viel auf Waffenkunde geben.
Konstitution: Jedes lvl einen Punkt drauf damit wir genügend Leben haben.

Auf lvl 3 nehmen wir Konzentration für eine bessere Regeneration unserer Kampfkünste.
Konzentration: Bis Stufe 80 mehr brauchen wir garnicht.

Auf lvl 6 nehmen wir 2 Waffen Kampf.
2 Waffenkampf: Nur auf Stufe 1 behalten da wir einige Punkte durch unsere Ausrüstung bekommen und mehr brauchen wir garnicht da Testosteron unseren Angriff sehr hoch pusht.

Auf lvl 12 nehmen wir Klingenampf oder Wendigkeit je nach dem ob man übersockeln will oder nicht.
Klingenkampf: 1 Punkt drauf bei Klingenkampf und bei Wendigkeit etwa 50 Punkte rein.

Auf lvl 20 nehmen wir Fallenkunst damit wir Testosteron oder Adrenalin immer casten können.
Fallenkunst: Bis auf Stufe 150 bringen, wir kriegen hier keine Punkte durch unsere Ausrüstung drauf!

Auf lvl 30 nehmen wir Rüstung für eine gute Resistenz.
Rüstung: 100 Punkte drauf das reicht dann auch.

Auf lvl 50 nehmen wir Parade wir tragen kein Schild brauchen sie aber dennoch für eine gute Verteidigung.
Parade: Bis zu 100 Punkte drauf, auch wenn wir Adrenalin benutzen.

Attribute
Ich bin hier eher skeptisch also entweder Stärke oder... ja Geschick. Durch Stärke bekommen wir mehr Lebensenergie, mehr Angriff und höheren Schaden, außerdem erhalten wir durch Gordas Handschuhe noch extra Schaden aber dennoch bin ich für Geschick.
Mehr Leben brauchen wir nicht gerade da wir eine sehr hohe Verteidigung haben und die Gegner uns kaum treffen Angriffswert brauchen wir auch nicht bekommen wir durch Testo und der Angriff wird nicht sonderlich stark erhöht.
Nun zu Geschick.
Wir bekommen höheren Angriffswert und einen höheren Verteidigungswert nicht besonders prickelnd aber wir tragen 2 mal Ferts Waffe und die gibt enormen viel auf Waffenschaden Gift auf Geschick. Dadurch erhalten wir einen extrem hohen Schaden und außerdem eine noch bessere Verteidigung .
Deshalb rate ich zu Geschick, aber man kann trotzdem noch physische Reg oder Stärke nehmen je nach Geschmack wie man es haben will.

Kampfkünste
Ganz wichtig ist natürlich Rundumschlag!
Wir lesen nur eine Runen ein und steigern Rundumschlag nur mit Items, am Anfang rate ich Vamp Rundumschlag Runen einzuschmieden da diese noch extra Lifeleech geben.
Rundumschlag trifft mehrere Gegner gleichzeitig aber eher weniger wenn viele vor einem stehen sie müssen alle um dir drum sein und nicht nur in einer Richtung stehen sonst trifft man nicht richtig.
Mit 2 Klingen trifft man auch besser als mit nur einer also rate ich 2 Klingen zu tragen.
Rundumschlag macht ziemlich viel Schaden und ist deshalb nutzen wir diese KK.
Rundumschlag sollte eine Reg von etwa 0.5 haben sollte aber nicht schwer sein sie zu bekommen da wir keine Runen einlesen.

Außerdem benutzen wir Attacke falls nur einzelne Gegner da sind oder du in einem engem Raum bist und sie dich nicht umzingeln können^^.
Hier eine Regeneration von etwa 1.2 sollte genügen.

Testosteron ganz wichtig für unseren Schaden und für den Angriffswer damit wir auch gut mit Rundumschlag treffen können.
Alle Runen einlesen und am besten so schnell wie möglich auf Stufe 510 bringen

Adrenalin brauchen wir nicht so viele Runen da man schon mit nur 50 Runen in Adrenalin locker überleben kann da diese den Verteidigungswert drastisch erhöhen.
Nur Runen einlesen die wir finden oder wenn Testo voll ist hier die Runen verbrauchen.

Ausrüstung
Ganz wichtig ist hier das Set von Ferts, ich trage es komplett außer den Schild da ich mit 2 Waffen kämpfe.

Ich geh mal von Oben nach Unten.
Helm: Ferts heller Wahn
Gibt + Exp und viel auf Rundumschlag.

Schulterpanzer: Ferts Starke Stütze
Gibt Stärke Verteidgung und + alle Special Moves

Rüstung: Ferts glänzende Obhut
Gibt Physische Regeneration, Attacke und Magic Find

Armschienen: Ferts blutige Kraft
Waffenschaden Gift, Chance auf offene Wunden

Handschuhe: Gordars Mettalhandschuhe
Waffenschaden Gift auf Stärke

Gürtel: Einen gelben Gürtel mit viel auf Reg Special Move oder auf Attribute.

Beinschienen: Bahamuts Beinschienen
Physische Reg, Waffenkunde und Erfahrung von Gegner

Stiefel: Gelbe Stiefel
Mit Reg special Move und Zerteilen

Waffen: Ferts tükische Klinge
Waffenschaden Gift+XX% Geschick, Angriffstempo, Reg Special Move und Kritisce Treffer.

Amulette und Ringe einfach welche nehmen die ich auch in der Sockelung schreibe.

Sockelung
Knochenamulett(nur in Classic aber man muss es einfach haben!!!)
Lorgars leuchtendes Amulett (auch sehr wichtig)
Ferts hinterhältiger Zauber
Ring der Stärke
Ring des Drachentöters
Dexters Chrysopras
Gezacktes Amulett der Finsteren
Eodumars Abzeichen der Angst

zuletzt bearbeitet 08.07.2010 14:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: preethitien524
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 107 Beiträge.